KaoruKasuga
---

und wieder ein trostloser tag mehr. nja .. wenigstens wr des we schön (mein freund war da) ^^ ich hab keinen ahnung mehr wie ich das schaffen soll .. des wird mir alles zu viel. >.<
11.12.06 13:40


Freunde ?

tja .. freunde .. joa .. ich dachte mal ich hätte welche .. aber irgendwie glaube ich das war alles nur einbildung. wozu bin ich eigetnlich auf der welt wenn ich jeden nur nerve .. ihm eine last am bei bin? warum kann ich nich einmal glück im leben haben .. nur einmal irgendwas richtig machen. tjoa .. jetzt hab ich auch noch meine letzten "freunde" verloren .. verloren weil ich einfach nichts richtig machen kann. manchmal wünsch ich mir einfach tot umzufallen .. oder am besten garnich zu existieren. einfach weg zu sein, weit entfernt von all den problem .. den fragen .. den fragen ohne antworten. ich will nicht mehr leben. ich will einfach nur sterben. sterben und all diesem scheiß entfliehen.

8.12.06 14:41


*LEBE* und du wirst gehasst und verletzt
*STERBE* und du wirst geliebt und vermisst

ABOUT

StArTsEiTe
GäStEbUcH
KoNtAkT
AbOnNiErEn

SOMTHING

Link
Link
Link

CREDITS

BiLd
BrUsHeS
Gratis bloggen bei
myblog.de

---

und wieder ein trostloser tag mehr. nja .. wenigstens wr des we schön (mein freund war da) ^^ ich hab keinen ahnung mehr wie ich das schaffen soll .. des wird mir alles zu viel. >.<
11.12.06 13:40


Freunde ?

tja .. freunde .. joa .. ich dachte mal ich hätte welche .. aber irgendwie glaube ich das war alles nur einbildung. wozu bin ich eigetnlich auf der welt wenn ich jeden nur nerve .. ihm eine last am bei bin? warum kann ich nich einmal glück im leben haben .. nur einmal irgendwas richtig machen. tjoa .. jetzt hab ich auch noch meine letzten "freunde" verloren .. verloren weil ich einfach nichts richtig machen kann. manchmal wünsch ich mir einfach tot umzufallen .. oder am besten garnich zu existieren. einfach weg zu sein, weit entfernt von all den problem .. den fragen .. den fragen ohne antworten. ich will nicht mehr leben. ich will einfach nur sterben. sterben und all diesem scheiß entfliehen.

8.12.06 14:41